Main menu:

Dienstleistung

Eine Dienstleistung ist eine erbrachte Leistung einer natürlichen oder juristischen Person die zu einer bestimmten Zeit oder einem bestimmten Zeitraum eine Leistung erbringt, die zu der Befriedigung Ihrer Bedürfnisse dient. Die Erzeugung und der Verbrauch finden meist zur selben Zeit statt. Der Leistungserstellungsprozess, das Leistungsergebnis und das Leistungspotenzial sind die drei Bestandteile nach der Sie eine Dienstleistung bewerten können. Sie kann als standartisierte Leistung erbracht werden, oder als individuelle um Ihren Wünschen gerecht zu werden. Flexibilität, Zeitersparnis, Kundenzufridenheit , fachgerechte Beratung und Engagement sind es, die eine Dienstleistung ausmachen.

Flexibilität

Nicht jeder Kunde hat die selben Wünsche und Bedürfnisse, hier spielt für Sie die Flexibilität in der Dienstleistung eine der wichtigsten Rollen. Die Leistung kann auf ihr zeitliches Schema angepasst werden und kann für Sie zum optimalen Zeitpunkt erfolgen.

Zeitersparnis

Die Zeitersparnis ist ein positiver Nebeneffekt, da erlerntes Fachwissen und die Routine zum Einsatz kommt. Hinzu kommt, dass Sie sich die Leistungen so einteilen können damit Ihnen ein termingerechter Tagesablauf zu Gute kommt.

Kundenzufriedenstellung

Die Dienstleistung resultiert aus den optionalen Kundenwünschen, die einzeln an jeden Kunden angepasst werden können. Wir haben für Sie eine Auswahl an Anbietern zusammen gestellt, weil wir der Meinung sind, dass diese für Ihre Bedürfnisse die Richtigen sind.

fachgerechte Beratung

Da es viele verschieden Kunden mit vielen unterschiedlichen Wünschen gibt, die aber in die selbe Fachrichtung gehen muss eine fachgerechte Ausbildung erfolgen. Somit kann gewährleistet werden das der Kunde optimal Beraten wird und dass auf seine Wünsche bestmöglich eingegangen wird.

Engagement

Das Engagement spielt bei der Dienstleistung eine sehr wichtige Rolle. Je nach Leistung wird in den meisten Fällen die Qualität der Dienstleistung beurteilt.